Impressum und Kontakt 

           

Für den Inhalt der Seite verantwortlich sofern nicht anders angegeben:

Thorsten Klein

Hopfmannsfelder Straße 19

36341 Lauterbach

E-Mail: thorsten_klein@t-online.de

 

Sofern die Inhalte von anderen Personen gepflegt wurden, wird dies mit dem Namen versehen. Dieser Name ist der Benutzername der Person, welche den jeweiligen Beitrag veröffentlich hat. Sollte es bei veröffentlichten Beiträgen ein Problem geben, informieren Sie mich bitte und ich werde es weiterleiten bzw. entfernen.

 

Fotos:


Unser Lager auf den Mittelaltermärkten darf gerne Fotografiert werden. Allerdings dürfen die Bilder unserer Gruppe nur nach schriftlicher Anfrage und Zustimmung in irgendeiner Form publiziert werden.

Dazu benötigen wir:

  • Das Bild zur Ansicht
  • Angabe der Publikationsart
  • Angaben zum Herausgeber der Publikation
  • Erwähnung der Gruppe. Sämtliche Bildrechte bleiben bei uns

Dies ist leider notwendig, da wohl einige übereifrige Fotografen meinen, sie müssten nicht mehr fragen ob sie Bilder machen dürfen obwohl es je nach Veranstaltung und Bild-Konstellation nötig wäre. Wir widersprechen ganz deutlich jeder Verwendung von Bildmaterial, welches Personen unserer Gruppe zeigt und machen somit von unserem Recht am eigenen Bild Gebrauch. Dies gilt auch für Bilder, welche eine Personenansammlung zeigen, sofern diese Personen alle zu unserer Gruppe gehören.
Es ist durchaus möglich Bildmaterial zu Verwenden, wenn man das oben genannte Prozedere eingehalten wurde.
Wir haben nichts dagegen fotografiert zu werden, nur über die anschließende Verwendung möchten wir genaustens informiert werden.
Bei Zuwiderhandlung ist dementsprechend mit rechlichen Folgen zu rechnen!

Sollte eine, nicht zu unserer Gruppe gehörende Person, auf einem der Bilder unserer Seite zu sehen sein, die dies nicht möchte, bitte ich darum mir dies per E-Mail schriftlich mitzuteilen. Das betreffende Bild wird selbstverständlich umgehend entfernt.

 

Disclaimer:


Wir übernehmen keinerlei Haftung für Ansprüche im Zusammenhang mit diesen Internet-Seiten. Gleiches gilt auch für alle andere Websiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt und Struktur sowie die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet bzw. bedarf unserer vorherigen Zustimmung.


Banner zu verlinken:

Wer möchte, kann unsere Seite gerne bei sich verlinken. Das offizielle Banner gibt es hier: